Kommentare: 14
  • #14

    Oli (Sonntag, 12 November 2017 04:08)

    urban songbirds mit Suchtpotential. Begeisternd und stimmungsvoll, spritzig und entspannend, humorvoll und hintersinnig: eine perfekte Mischung für einen tollen Acappella-Abend. Ich hoffe, Freising steht sehr bald wieder auf der Tournee-Liste!

  • #13

    Christiane (Montag, 23 Oktober 2017 15:11)

    Danke für diesen wunderbaren Abend! Eure Stimmen, die Arrangements, Eure Lockerheit und Professionalität auf der Bühne, einfach eine Freude zum Zuhören und Zuschauen. Abwechslungsreich, lebendig und hohe Stimmqualität, das ist einfach A Capella vom Feinsten!
    ich freu mich schon auf das nächste Konzert!

  • #12

    Michaela (Sonntag, 22 Oktober 2017 14:28)

    Euer Konzert gestern Abend in Freising war einfach spitze!
    Ihr überzeugt nicht nur mit Superstimmen, auch die Darbietung mit so viel Witz und Charme hat uns begeistert. Kommen sehr gerne wieder zu einem Auftritt von Euch.

    Viele Grüße
    Michaela und Andreas

  • #11

    Micha (Sonntag, 22 Oktober 2017 03:50)

    Sehr schönes Konzert gestern Abend ��

  • #10

    Wolfgang (Sonntag, 22 Oktober 2017 02:33)

    Samstag, 21.Nov. 2017) Großartig-Euer neuerlicher Auftritt in Freising. Die gekonnten Arrangements, das unglaubliche Modulationsvermögen, der Wechsel der Leads - es war eine hinreißende und mitreißende Mischung des
    wahrlich beeindruckenden Repertoires. Hoffentlich kommt Ihr bald wieder.

  • #9

    Claudia D. (Samstag, 21 Oktober 2017 16:48)

    Das war wieder ein super Konzert heute Abend in Freising. Ihr solltet viel öfter hier auftreten!

    Liebe Grüße
    Claudia

  • #8

    Rickert (Samstag, 21 Oktober 2017 15:54)

    Heute in Freising war es spitze. Ich will mehr hören

  • #7

    Horst (Sonntag, 22 November 2015 08:10)

    War gestern Abend auf eurem Konzert in Holzgerlingen.
    Eure Show hat mir, wie wohl allen Gästen, sehr gut gefallen.
    Es hat sich wirklich gelohnt dabei zu sein.
    Ich würde mich freuen euch mal wieder in Holzgerlingen zu sehen und natürlich vor allem zu hören.

    Herzliche Grüße
    Horst

  • #6

    Karin (Sonntag, 08 November 2015 04:23)

    Das Konzert am 30. Oktober 2015 in Freising war fantastisch. Trotz (oder vielleicht gerade der wenigen gemeinsamen Auftritte?) sind sie besser denn je. Der Funke der Freude der vier Songbirds sprang aufs Publikum über. Es lohnt sich ihre Konzerte zu besuchen.
    Karin + Peter

  • #5

    Sabine (Sonntag, 10 März 2013)

    Holzgerlingen gestern Abend:
    Danke für das super Konzert! Es hat richtig Spaß gemacht. Ich hoffe auf eine Wiederholung in Holzgerlingen. Da wäre ich dabei!

  • #4

    Marita (Montag, 14 Mai 2012 02:48)

    Ich war begeistert von Eurem Auftritt auf dem uferlos in Freising! Ihr habt eine wirklich professionnelle, sehr witzige und spritzige Performance gezeigt. Würde mich freuen, Euch mal wieder in Freising hören zu können!

  • #3

    Astrid (Montag, 14 Mai 2012 01:32)

    Sehr schön, euch mal wieder auf der Bühne zu sehen und zu hören!

    Alles Liebe
    Astrid

  • #2

    Stephan Nave (Mittwoch, 09 Mai 2012 15:58)

    Bin schon gespannt, euch mal wieder singen zu hören!

    LIeben Gruß

    Stephan

  • #1

    urbansongbirds (Dienstag, 13 März 2012 16:14)

    Das Gästebuch ist eröffnet!